Neues aus Feb. 2015

Ein paar Neuigkeiten zur Website und deren Handhabung

Geändert: Übersicht zu den Gattungen

Auf der Übersichtsseite zu den Gattungen wird jetzt auch jeweils ein Bild eines Tiers aus der Gattung angezeigt. Wenn vorhanden, so wird das Bild der Typusart verwendet. Sollte dieses nicht möglich sein, wird ein Bild aus einer anderen Art der Gattung verwendet.
Beispiel: Übersicht zu den Gattungen in der Unterfamilie Loricariidae

Geändert: Menü – Gattungen der Welse

Zu dem Menü Gattungen der Welse wurden nun Untermenüs für die zur Zeit erfassten Unterfamilien angelegt. Dieses erlaubt eine schnellere Darstellung, wenn man weiß, in welcher Unterfamilie man sucht.
Der (Ober-)Menüpunkt “Gattungen der Welse” kann weiterhin verwendet werden und stellt alle erfassten Gattungen zusammen dar.

Generell ist das Hauptmenü so strukturiert, dass die Seiten der Ober-Menüpunkte eine Zusammenfassung der Seiten ihrer jeweiligen Unter-Menüpunkte darstellen.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)