AqualogNews Nr. 86 – “Wels – Presseschau”

Die neue Ausgabe der AqualogNews (Nr. 86) ist erschienen.

Harald Jahn “L-Welse, L18, L81, L81n, L177”

Ich möchte Euch auf den Artikel von Harald Jahn “L-Welse, L18, L81, L81n, L177” aufmerksam machen.
Wer sich ein wenig mit den L-Nummern auskennt, weiß sofort es geht hier um die Goldsaum-Harnischwelse, insbesondere auch bekannt als Golden Nugget.
Diese gehören der Gattung Baryancistrus an, sind jedoch noch nicht wissenschaftlich beschrieben.

Auffällig, dass wieder mal eine “L-Hilfsnummer” mit Baryancistrus sp. “L81n” ( L81 New Stardust) kreiert wurde.

Den Artikel findet Ihr auf Seite 24 der Ausgabe 86

Viel Spaß beim Lesen

Related Post

Amazonas September/Oktober 2009 – “Wel... Seit ein paar Tagen liegt die neue Amazonas zuhause. Auf drei Artikel für Welsfreaks möchte ich Euch aufmerksam machen: Mike Sabaj Perez "PIPE-Expe...
Amazonas May/June 2015 – Catfish press review Hello catfish freaks, ... today I want to introduce you to some articles from the current issue of Amazonas (May, June 2015). In this we can find a...
DATZ 8/2009 – “Wels-Presseschau” Henrique Anatole "Export und nachhaltige Nutzung von Aquarienfischen" In der letzen DATZ war der Artikel schon angekündigt worden und so von vielen...