DATZ November 2017 – “Wels-Presseschau”

Hallo liebe Welsfreunde,

in der DATZ November 2017 steht leider nur ein ganz kurzer Artikel über Welse:

Frank Schäfer „Aufgetaucht – Panzerwels mit Nackenfleck“

Es geht um Corydoras burgessi. Frank berichtet, dass gerade Saison für diese Corydoras mit orangen Flecken sei und in vergangenen Jahren zumeist nur gepunktete Varianten nach Europa importiert werden konnten. Nun sollen endlich mal wieder „ganz normale“ Tiere eingetroffen sein.

Viel Spaß beim Lesen der DATZ

Related Post

Aquaristik Fachmagazin Februar/ März 2017 – “Wels-... Hallo liebe Welsfreunde, wenn auch etwas verspätet möchte ich Euch auf drei Artikel in der aktuellen Ausgabe des Aquaristik Fachmagazin aufmerksam ...
Aquaristik Fachmagazin Juni/Juli 2015 – R... Hallo liebe Welsfreunde, die "Wels-Presseschau" zur aktuellen Ausgabe des Aquaristik Fachmagazins ist relativ kurz, beschränkt sie sich d...

Schreibe einen Kommentar

Weiter Lesen


 

 

 

Letzte Stichprobe einer Stockliste:
19.02.2019
Welse der letzten Stocklisten

Karte Wasserwerte Südamerika

Kategorien

Archive